Leiche von Jon Anza gefunden 12.03.2010

Wie verschiedene spanische und französische Medien berichten, wurde der Körper von Jon Anza in einem Leichenschauhaus in Toulouse entdeckt.
Nach Angaben der Polizei soll Anza am 29. April 2009 in Toulouse einen Herzinfarkt erlitten haben und in ein Krankenhaus eingeliefert worden sein. Dort soll er 13 Tage später verstorben sein. Da “niemand” nach ihm gesucht habe, konnte sein Leiche bis heute nicht identifiziert werden.
Allerdings sind diese Meldungen recht widersprüchlich, so wird zum einen berichtet Anza wurde in einem Park entdeckt, zum anderen soll er in einer Bankfiliale einen Herzinfarkt erlitten haben. Unklar ist ebenso, wieso er erst am 29. April ohne Ausweis gefunden wurde, obwohl er bereits seit dem 18. April als vermisst gilt. Merkwürdig ist ebenfalls, dass niemand nach ihm gesucht haben soll, obwohl er selbst auf der Internetseite der französischen Polizei von derzeit 61 vermissten Personen unter den ersten acht erscheint.

Siehe auch unseren Bericht vom Juli 2009: Non dago Jon Anza? Wo ist Jon Anza? Was habt Ihr mit ihm gemacht?

Zurück zum Menu